Ein Blog über dies und das und andere Nebensächlichkeiten...

2 Tage Catskiing mit K3 in Revelstoke

Endlich durften wir in den Pulver eintauchen. Unsere ersten beiden Tage cat skiing haben viele neue Eindrücke gebracht und natürlich jede Menge powder runs zwischen noch mehr Bäumen. Der erste Tag war auch wettertechnisch ein Highlight, dafür blieben uns aber nur die Nordhänge, weil auch hier die Frühlingssonne die Südhänge schon etwas angetaut hatte. Nichtsdestotrotz zwei tolle Tage, die wir beide recht fit absolviert haben. Vielleicht hat unser Vorbereitungstraining doch etwas genützt …

Zurück

Von Whistler nach Revelstoke

Nächster Beitrag

Teaser Catskiing with K3

  1. Christian

    The trip looks just fantastic! 🙂 Nice video Beat!
    ChR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén