Australienreise 2011

Von Mitte November bis Mitte Dezember 2011 sind wir im Südosten Australiens unterwegs.
Von Adelaide gehts via Great Ocean Road und Melbourne in den Wilsons Promotory National Park an der Südspitze Australiens. Von dort fahren wir durch die australischen Alpen nach Sydney. Nicht fehlen darf hier natürlich die Bewanderung des höchsten Berges Australiens, dem Mount Kosciuszko (2228 m). Zum Abschluss steht dann noch eine Woche entspannen und surfen (oder auch in umgekehrter Reihenfolge) in Byron Bay auf dem Programm. Von Brisbane aus gehts dann wieder zurück in die hoffentlich winterliche Schweiz.

 

1 Kommentar

  1. Toll, da kommt man gerade wieder ins Schwelgen! Ich hoffe Anja wird’s auf dem Weg zum Mount Kosciuszko nicht schwindlig… 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.