Ein Blog über dies und das und andere Nebensächlichkeiten...

2 Tage am Revelstoke Mountain Resort

Nach zwei Tagen catskiing haben wir uns keine Pause gegönnt sondern einen Zweitagespass für das Revelstoke Mountain Resort gelöst. Das Skigebiet ist verglichen mit Whistler winzig aber sehr gemütlich. Es gibt ebenfalls viele Abfahrten neben der Piste und jede Menge im Wald. Die Infrastruktur ist marginal, was wohl mit daran liegt, dass das Gebiet erst 2007 eröffnet wurde. Wird wohl nicht so bleiben, denn es gibt grosse Entwicklungspläne, schade.

Zurück

Teaser Catskiing with K3

Nächster Beitrag

3 Tage catskiing mit Mustang Powder

  1. hoi zäma
    also das mit dem teaser können wir nicht einfach so auf uns sitzen lassen. deshalb schaut doch mal auf unseren blog (http://sin-viadi.blogspot.ch/2014/03/laax-firnschneetouren-fruhling-2014.html) :-D.
    ganz an den powder kommen wir zugegebenermassen nicht mehr. um den beneiden wir euch ja schon ein klein wenig.
    liebe grüsse aus dem frühling.

    • anja

      Sieht auch nicht schlecht aus. Etwas wenig Bäume.. 🙂

  2. Hei, es gab letzte Woche auch noch Powder hier. In Obersaxen am Dienstag perfekte Powderhänge fast Privat!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén