Zur Sonne

Langsam aber sicher wird es zur Tradition die Tage zum Jahreswechsel im Kiental zu verbringen. Da müssen wir uns wohl schleunigst was neues einfallen lassen! Aber zumindest in diesem Jahr sind wir nochmals hier im Bären, wo schon Lenin übernachtet hat.
Im gewohnten Mittellandnebel hofften wir auf Sonnenschein im Berner Oberland. Leider waren wir etwas spät dran und die Sonne hatte sich bereits wieder aus dem Talgrund verzogen. Bei einer kurzen Nachmittagswanderung in Richtung Renggpass konnten wir dennoch etwas Sonne tanken. Danach führte uns ein halsbrecherischer Weg in der Dunkelheit über eine vereiste Fahrstrasse zurück ins Dorf.
Bild 1) Panorama der gegenüberliegenden Talseite von der Staldeweid aus. Bild 2) Blick über die Staldeweid zum First.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.