South Australia

Beats Einführung in die australische Fauna und Flora im Cleland Wildlife Park südöstlich von Adelaide (see Koala experience photo and flowering gum tree). Der Ausritt mit Anjas Schwester ist für Beat auch eine Einführung – ins Reiten, allerdings nicht unter der Kategorie ‚australische Fauna‘.


Salzsee im Coorong National Park und Blue Lake ein Kratersee in Mount Gambier aufgenommen auf dem Weg von Adelaide nach Melbourne.

2 Kommentare

  1. Hallo ihr beiden… wusste gar nicht, das Beat reiten kann 🙂
    Liebe Grüsse und viel Spass noch
    Andrea

  2. Hallo Beat, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Euch zwei Hübschen lässt sich nicht abstreiten. Gruss aus dem kühlen Muttenz. Christoph & family

    PS: am 7.12. wird’s richtig spannend, ich freue mich schon jetzt und vielleicht gibt’s ja dann was zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.