Ein Blog über dies und das und andere Nebensächlichkeiten...

As Bare as You Dare @Byron Bay

Am Sonntag 13. März fand die „As Bare as You Dare“ Parade durch die Strassen von Byron Bays statt. Wir konnten LEIDER nicht mitmachen, da unsere Velos nicht fahrtauglich waren – siehe voriger Beitrag.

 

IMG_0584

Zurück

Byron Bay

Nächster Beitrag

Quicksilver Pro Gold Coast

  1. Thomas

    des ist jetzt aber schad…. jeenfalls gibts zum Glück nur ein Foto davon …

    • Mehrere Fotos davon hätten den Rahmen doch gesprengt. Die restlichen zeigen wir dir aber dann gerne auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén